Followers

Sunday, January 1, 2012

Happy New Year

Before I start raffling about my project, I wish you all a Happy New Year !!!!!!!
I hope this new year brings you a lot of crafting time :)
Bevor ich über mein Projekt erzähle, wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr!!!! Ich hoffe, dieses Jahr bringt euch viel Zeit zum Basteln!

Today it's my last post on this blog so the new year is also an end for me ... but a new begin to new adventures. I thank you all for your comments and all the mails I received.
Heute ist mein letzter Post auf diesem Blog, das neue Jahr ist also ein Ende für mich...aber ein neuer Anfang neuer Abenteuer. Ich danke euch für all die Kommentare und Mails, die ich erhalten habe.

My project today is not a new years card, it's not a card but some kind of mini album .... a very mini one.
Mein heutiges Projekt ist keine Neujahrskarte, es ist gar keine Karte, sondern eine Art  kleines Album...ein sehr kleines.
My project is made with spellbinders dies, and I used an image from
Sylvia Zet "Sliver Fairy".
Mein Projekt ist mit Schablonen von Spellbinder hergestellt und ich habe das Motiv "Silver Fairy" von Sylvia  Zet verwendet. 
On each page the image "grows" a litlle bit ... so finally on the last page you can see the entire image.
Mit jeder Seite "wächst" das Motiv ein Bisschen...bis man schließlich auf der letzten Seite das ganze Motiv sehen kann. 
Each page holds also a little tag.
Jede Seite enthält auch ein kleines Tag.





On the flowers and on the corners from the tags I added some
Opaque White from Copic.
Auf den Blumen und den Ecken der Tags habe ich
Copic Opaque White aufgetragen.
My image is coloured with Copic Markers:
Das Motiv habe ich mit Copic Marker coloriert:
Skin/Haut: E000- E00- E50
Dress/Kleid: B93- B95- B97
                      Wings/Flügel: B03- B95- B97- C7- C5- C3
Hair/Haare: C9- C7- C5


I hope you loved my project and I would love to read your comments.
Ich hoffe, ihr mögt mein Projekt und ich würde mich freuen, eure Kommentare zu lesen.
Best Wishes !!
Peggy xxx

4 comments:

KayBeScraps said...

wow.. looks fantastic.. blue is my favorite colour..
Happy new Year and hugs,
Katrin

corryskaart said...

hallo peggy
als eerste alle beste wensen voor 2012 en je minialbum is wondermooi! prachtig in deze kleuren
groetjes van corry

Margo said...

Oh Peggy wat prachtig is dit zeg !
Liefs
Margo

Helga said...

Hi Peggy,
Echt een geweldig idee ! Bedankt, hoor!

Helga