Followers

Monday, January 9, 2012

For my best Friend


This card is for one of my best friends. 
I use Marcia form LaLaland
with papers from My Minds Eye. I combine two paperstacks,
"Love Me" and "Vanity Fair".
The favorite colours of my friend are browns, mine are pink.
I try to make a combi brown and pink.
-------------------------
Diese Karte ist für eine meiner besten Freundinnen.
Ich verwende Marcia von LaLaland
mit Papier von My Minds Eye. Ich kombiniere zwei Papierkollektionen,
"Love Me" und "Vanity Fair".
Die Lieblingsfarben meiner Freundin sind Brauntöne, meine sind Rosatöne.
Ich versuche, eine braun-rosane Kombination zu machen.


The leaves are a die from Marianne Design, with flowers from Prima Marketing
and roses from Wild Orchid Craft.  
I also use a feather and a some gauze from the EHBO kit. 
-------------------------
Die Blätter sind eine Stanze von Marianne Design, mit Blumen von Prima Marketing und Rosen von Wild Orchid Crafts.
Ich verwende auch eine Feder und etwas Gaze aus dem Erste Hilfe Kasten.

The colors in detail
Die Farben im Details
Hair/Haare: E49 E27 E24 E31
Bow in her hair/Haarspangen: R20
Skin/Haut: E50 E21 E11 R02
Dress/Kleid: R30 R32 R35 R59
Heart/Herz: R00 R01 R02
Sweater/Pulli: E70 E71 E74 E77
Background/Hintergrund: E31 R01


I have Marcia loaded in my silhouette, and cut an Heart on her.
First I have colored Marcia with Copic Markes,
after colouring I airbrushed the background cloudes.
---------------------------------
Ich habe Marcia für meine Silhouette eingelesen
 und ein Herz mit ihr ausgeschnitten.
Zuerst habe ich Marcia  mit Copic Markern coloriert,
danach habe ich die Wolken im Hintergrund mit dem Airbrushgerät gesprüht.


To protect Marcia and of course my colour work,
I cover her with Copic Mask It.
-----------------------
Um Marica und natürlich meine Coloration  zu schützen,
habe ichsie mit Copic Mask It abgedeckt.

In this video I show you  how to use Copic Mask It.
In diesem Video zeige ich euch, wie man Copic Mask It verwendet.


Copic Mask It

** You can print on it, let it dry **
** You can stamp on it, with StazOn ink **
** It's translucent, so you can see your orignal image **
** It's re-usable **
** It's very thin, you have to work carefully **
** You can cut it with your Silhouette cutting machine **
** You can cut it with a scissor **
** You can buy it in your fav Copic shop **
** It's an absolutly must have **
*** I'm glad I have it, and I will use it very much ***
-----------------
** Du kannst darauf drucken, lass es trocknen **
** Du kanns tmit StazOn Ink darauf stempeln **
** Es ist durchscheinend, du siehst dein Original-Motiv **
** Es ist wiederverwendbar **
** Es ist sehr dünn, du musst vorsichtig damit umgehen **
** Du kannst es mit der Silhouette schneiden **
** Du kannst es mit einer Schere schneiden **
** Du kannst es in deinem liebsten Copic Shop kaufen **
** Es ist ein echtes Must-Have ** 
*** Ich bin froh, dass ich es habe und ich werde es 
sehr viel benutzen ***


The inside of the card, I will write an special note
for my friend.
----------------
Das ist die Innenseite der Karte, ich werde eine spezielle Nachricht für meine Freundin schreiben.
These are the markers I used.
Thank you for watching my video.
-----------------
Das sind die Marker, die ich verwendet habe.
Vielen Dank, dass ihr mein Video anschaut.


If you want to have Copic Mask It, you can ask for it in your
favorite Copic Store.
They can order it from February 2012.
-------------------
Wenn ihr Copic Mask It haben möchtet, könnt ihr in eurem Lieblings-Copicladen danach fragen.
Es kann ab Februar 2012 bestellt werden.

Thank you for leaving your comment, it's alway's a pleasure to read them.
-----------
Danke für die Kommentare, die ihr hinerlasst, es ist immer eine Freude, sie zu lesen.
Big hugs

5 comments:

Anonymous said...

love the background and details on Marci...and colors too!

Kreativmonster said...

This is sooo sweet, Lydia, I love the colouring of the hair, it's marvellous!

Sardegna said...

hij is weer ontzettend mooi Lydia
groetjes

Erna said...

Prachtig gedaan dame het kaartje is ook geweldig geworden.

Groetjes Erna

Keren Mostov said...

Lydia, Thanks for the tutorial. I loved the idea of using a mask to color a background.
And of course well done for a lovely card.