Followers

Friday, May 11, 2012

And the winner is..../Candy-Gewinner ist....

Hi, we have a Candy winner, we reached 800 followers.
So we can make some one very happy.
It's was hard this time, because you only had a chance to win when you have followd the conditions.
A lot of you missed this chance to win this incredible set of markers.
***
Hallo, wir haben einen Candy-Gewinner, wir haben 800 Verfolger erreicht!
Jetzt können wir jemanden sehr glücklich machen.
Es war dieses Mal schwierig, denn ihr hattet nur eine Chance zu gewinnen, wenn ihr auch die Bedingungen erfüllt habt.
Viele von euch haben die Chance verpasst, dieses unglaubliche Marker-Set zu gewinnen. 

The winner is
Der Gewinner ist


nr 63 Heike
http://bastelkram.blogspot.de/


Heike,
Congrats we wish you a lot of color fun with the markers,
please send us an email with your address please, we send you the markers.
Herzlichen Glückwunsch, Heike, schick uns bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, dann schicken wir dir die Marker.

Hugs
CME team

6 comments:

Heike said...

Das kann ich jetzt gar nicht glauben, ich habe noch nie bei einem Candy gewonnen und nun ausgerechnet hier bei Euch. yipppiiiiieee!

Ich freue mich riesig und danke Euch ganz, ganz dolle für diese Chance. Das spornt mich sicher auch an, mal wieder meinen Blog zu füttern.

Liebe Grüße
Heike

KarinsArtScrap said...

congratulations heike with this gorgeous prize.

greetings karin

celia said...

Congrats Heike!

angelique (anlou) said...

hoi meis
dank je wel voor de kans meis
en gefeliciteerd aan heike, veel plezier ermee meis
liefs angelique

Frouwkje said...

Gefeliciteerd Heike met je gewonnen prijs!! Veel plezier ermee.
Liefs, Frouwkje

Caro´s kreative Welt said...

Na dann Herzlichen Glückwunsch, Heike.

LG Carola