Followers

Saturday, December 3, 2011

welcome baby


Happy friday Copic friends!
Wunderschönen Freitag, liebe Copics-Freunde!

Today I have a baby card to share. Several of my friends are pregnant right now and so I thought starting on those welcome baby cards early wouldn't hurt. I know there will be at least one girl so this was a good excuse to start with a pink one.
***
Heute habe ich eine Baby-Karte, die ich Euch zeigen möchte. In unserem Freundeskreis sind gerade mehrere Frauen schwanger und darum dachte ich mir, es könnte nicht schaden, jetzt schon mit den Baby-Karten zu beginnen. Und da mindestens ein Mädchen dabei sein wird habe ich mit einer rosafarbenen Karte begonnen.

The image I used is by Lili of the Valley. Teddy bears are always great for kids' cards... I colored the bear in white and just added some pink to the accessories like the bib and the powder.
On the die cut sheet there is a caroussel printed on, sprinkled with some glitter and of course I needed to add some lace here as well. The butterfly paper is by Magnolia, the one with the flowers by GCD - the others were just scraps and I don't know the brand anymore. 
The balloon was cut using a die by Whimsy Stamps and I added a little red heart to it and the saying.
I escpecially love the little pink pacifier that I found at a local dollar store.
***
Das Motiv, das ich hier verwendet habe, ist von Lili of the Valley. Teddybären passen doch immer für Kinderkarten... Ich habe den Bär in weiß coloriert und nur die Accessoires wie die Babyflasche und das Puder in pink gehalten.
Auf dem vorgestanzten Papier ist ein Kinderkarussell aufgedruckt, überzogen mit Glitzer und natürlich mußte ich etwas Spitze mit auf die Karte packen. Das Schmetterling-Papier ist von Magnolia, das geblümte Papier von GCD und der Rest war aus meiner Reste-Ecke, so daß ich die Firma leider nicht mehr nennen kann.
Der Ballon ist mit einer Schablone von Whimsy Stamps gestanzt und ich habe ein kleines Herz sowie den Text daran/darauf befestigt.
Besonders süß finde ich den kleinen pinkfarbenen Schnuller, den ich im 1-Euro-Laden ergattern konnte.

For the coloring I used these Copics:
***
Zum Colorieren habe ich diese Copics verwendet:


Again I have to say sorry for the bad pic here. The new camera is ordered and if Nikon will be available to deliver it (they seem to have huge problems after the flood in Japan) it will be waiting under the christmas tree for hubby and me.
***
Wiedermal muß ich mich für das schlechte Bild entschuldigen. Eine neue Kamera ist bestellt und falls Nikon in der Lage sein sollte, sie zu liefern (sie haben da große Probleme nach der Flutkatastrophe in der Nähe ihres Werkes) wird sie für mich und meinen Mann unterm Weihnachtsbaum liegen.

Have a wonderful weekend everyone!
***
Nun wünsche ich Euch allen ein wunderbares Wochenende!

6 comments:

Mieke said...

What a beautiful card! Love the colours and how sweet is the stamp!!! Nice idea, this little pacifier!

Kreativmonster said...

Sehr süße Karte! Das Motiv musste ich auch sofort kaufen, es ist sooo süß!

Jing said...

amazingly done ... love the gray colors.

corry'kaart said...

wat een schat van een kaartje met die mooie kleuren en prachtige stempel!
gr corry

Marie-Anne said...

What a cute card.

Marie-Anne

Erna said...

Das sieht wieder super aus.

Liebe Grüße

Erna