Followers

Tuesday, December 20, 2011

Bright card


Hi Copic fans.
Hallo Copic-Fans,
For this time of the year I actually made ​​a card too bright, but I found the stamp so cute that I could not leave.
Für diese  Jahreszeit habe ich eine zu helle Karte gemacht, aber ich fand den Stempel so niedlich, dass ich nicht davon ablassen konnte.


With this card do you already dreams of spring, with bright colors and flowers
  Mit dieser Karte könnt ihr schon vom Frühling träumen, mit hellen Farben und Blumen.


The stamp is a digistamp from Wee Stamps  Suzi With Bunny
Das Motiv ist ein Digi von  Wee Stamps  Suzi With Bunny

And of course I colored it again with my favorite Copics
  Und natürlich habe ich es wieder mit meiner Lieblings-Copics coloriert.

Used Copics
Benutzte Copics
E00-E01-E50- E02-R02-YR04-YR07-BG000-B95-B97-B99-YG06-YG03-E33-E35-E37
Used materials
Benutzte Materialien
Marianne Design Pretty paper Indian summer
Marianne Design Creatable LR0180 en LR0157
Paper roses
Bazzill Cardstock
 *
I want to wish you all a Merry, merry Christmas and a very happy and creative year
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches  und kreatives Jahr.
Hugs Nadia

4 comments:

Margreet said...

Wat een prachtige kleuren en een super leuk stempeltje
groetjes Margreet

corryskaart said...

halo nadia
deze kaart doet je verangn nar het voorjaar metal die vrlijk kleuren en leuke digi!
roejes...corry

Unknown said...

Die Karte sieht echt toll aus.
Lg.Karin

Helga said...

Ik vind die heldere kleuren net zo mooi ! Zomer én winter !

Gr,

Helga