Followers

Saturday, December 10, 2011

Christmas ........

In two weeks will it be Christmas, my goodness this year has passed so quickly.
All the Christmas wishes are sent, so I have made a Scrapbook Layout.
A left and a right page so I can take pictures at Christmas 
and then put the layout in my album.
In zwei wochen wird es Weihnachten werden, meine Güte, dieses Jahr ist so schnell vergangen.
Alle Weihnachtsgrüße sind versandt, daher habe ich ein Scrapbook Lay-out gemacht.
Eine linke und eine rechte Seite, dann kann ich zu Weihnachten Fotos machen und dann das Lay-out in mein Album einfügen.

First I start with my cardstock, I choose straw coloured cardstock. 
The design paper is an 6x6 paperstack Lost and Found. I really love
this line and I want to do more with this paper than only make cards.
Ich fange mit dem Cardstock an, ich habe stohfarbenen ausgesucht.
Das Designpapier ist aus einem 6x6 Papierblock von  Lost and Found. I liebe diese Produktlinie und möchte mehr mit dem Papier machen als nur Karten.

Before I glued the design paper, I airbrushed using R59 and a mask
(made with silhouette). After airbrushing with red I did it again with YG99.
The red colour was too red for the paper, but combined with YG99 it matches
the paper much better.
Bevor I das Designpapier aufgeklebt habe, habe ich den Hintergrund mit dem Airbrush-Gerät bearbeitet. Ich habe dabei R59 und eine Maske verwendet, die ich mit der Silhouette hergestellt habe. Nachdem ich R59 aufgesprüht hatte, habe ich mit YG99 gesprüht. Das Rot war zu rot für das Papier, aber kombiniert mit YG99 passt es viel besser dazu. 

The flowers are also cut with the silhouette and glued together with glossy accent and a brad.
Auch die Blumen sind mit der Silhouette geschnitten. Ich habe sie mit Glossy Accent und einem Brad zusammengefügt.


The brad I used on the big flower was white, so I airbrushed using R59 and YG99 so it matches the red.
Das Brad, das ich für die Blume verwendet habe, war weiss, ich habe es auch mit dem Airbrush-Gerät mit R59 und YG99 besprüht, damit es zu dem Rot passt.
Now I have my background and flowers.
Glue everything on his place.
Jetzt habe ich meinen Hintergrund und die Blumen und klebe alles an seinen Platz.



With the clear spica pen I airbrushed over the R59 and YG99 for a lot of shiny glitter.
It's very difficult to take pictures of  the spica glitter, the "white" spots are the glitter.
On the brads and flowers I have also airbrushed with a clear spica pen. 
Um einen kräftigen Glitzereffekt zu erreichen, habe ich mit dem Spica "clear" über das R59 und das YG99 mit dem Airbrush-Gerät gesprüht. Es ist sehr schwierig, Fotos von dem Glitzern des Spica zu machen, die "weissen" Punkte sind der Glitzer.
Auch über die Blumen und Brads habe ich damit gesprüht.


I airbrushed 2 ways, I blow the air to the nip of the spica pen
I did this on the background.
Ich kann das Airbrush-Gerät bei Spicas auf zwei Arten einsetzen. Für den Hintergrund hier habe ich den Luftstrom auf die Spitze des Spica geleitet.
You can also put the spica pen in the Airbrush holder, the pen doesn't fit and you have to hold it in place.
Man kann den Spica-Stift  auch in die Airbrush-Pistole einsetzen, aber er passt nicht, man muss ihn festhalten.
The spica pen isn't made for airbrushing and can be damaged, but my pen isn't damaged yet, and still gives a lot of glitter. I have airbrushed a lot with this pen.
Die Spica Stifte sind nicht dafür geschaffen, mit dem Airbrush-Gerät aufgetragen zu werden und können dabei beschädigt werden, aber mein Stift ist bisher nicht beschädigt und gibt noch immer viel Glitzer. Ich habe ihn schon oft mit dem Airbrusch-Gerät benutzt. 


Here is also glitter on the background
Hier ist auch Glitzer auf dem Hintergrund.


The brad in this flower was orange, this colour was terrible with the paper, but using 
R59 and YG99 I made the colour perfect for the paper.
Das Brad in der Blume war orange, die Farbe sah zu dem Papier schrecklich aus, aber ich habe es mit R59 und YG99 perfekt zum Papier passend coloriert.


This were the markers I have used. 
Das sind die Marker, die ich benutzt habe.
When you don't have a colour that matches your paper you can also mix the colour
with another one. With airbrushing it is very easy,  first you airbrush one basic colour then you airbrush again the other colour. 
Wenn ihr keine zu eurem Papier passende Farbe habe, könnt ihr die Farben auch mischen.  Das geht mit dem Airbrush-Gerät ganz einfach, man sprüht erst die eine Farbe auf und dann die andere.

I hope that this will be inspire you.
Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte.

5 comments:

angelique (anlou) said...

hoi meis
dat heb je heel erg mooi gemaakt meis
ja kerst komt snel dichtbij hé
ik ben nog lang niet klaar, hihihihih
liefs angelique

Els Wouters said...

Heel erg mooi !!

Gea said...

Mooi Lydia!
Je kan dus eigenlijk alles wel airbrushen zo te zien! Het zou me niet verbazen als jij het behang thuis ook hebt aangepast met je airbrush!
;-)
Groetjes Gea

Margreet said...

Wat prachtige achtergrond heb je gemaakt.
Groetjes Margreet

corry'kaart said...

zo dit ziet er echt prachtig uit en wist niet dat je zoveel kon doen met de airbrush
groet...corry