Followers

Thursday, December 15, 2011

Art of Living

Again I have played with my Airbrush.
This time I used Glossy Paper from Ranger and I airbrushed
first with YR00, not all over, then YR02 a little bit at the bottom side
then YR31 and Y35.
My husband challenged me to use the colour yellow because most of the time
I use the colours purple and pink, but I'm very satisfied with the result.
Wieder einmal habe ich mein Airbrushgerät eingesetzt.
Dieses Mal habe ich Glossy Paper von Ranger verwendet und erst mit YR00 gesprüht, aber nicht überall, dann mit YR02 unten, schließlich mit YR31 und Y35.
Mein Mann hatte mich herausgefordert, Gelb zu verwwenden, weil ich meistens Lila oder Pink verwende. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
After airbrushing I stamped the music notes with Copic activator, slanting in the corners and in the right bottom corner.
Nach dem Sprühen habe ich mit dem Copic Activator Musiknoten schräg über zwei  Ecken und am unteren rechten Rand gestempelt.
Then I stamped the guitar from Chocolate Baroque with brown (Rich Cocoa) memento ink, and also the sentiment stamp.
Dann habe ich die Gitarre von Chocolate Baroque mit Braun (Rich Cocoa) von Memento gestempelt, ebenso den Spruchstempel.

I then made some of the  flowers white with my colourless blender 0 pen. The blender pen pushes the ink away, I brush to the side where I will have the ink.
The other flowers I colored in the same colors as I had airbrushed.
With memento London Frog I stamp the swirls at the edge.
And brush the guitar with spica sand.
Nun habe ich einige Blumen mit meinem Colorless Blender (0) weiß gemacht. Der Blender "schiebt" die Farbe beisseite, ich wische damit in die Richtung, in der ich die Farbe haben möchte. 
Die anderen Blumen habe ich mit den Farben coloriert, die ich auch mit dem Airbrush-Gerät verwendet habe.
Mit Memento London Fog habe ich dann noch Schnörkel in die Ecken gestempelt. Die Gitarre habe ich mit Spica Sand gesprüht.



These are the Markers I used
Das sind die Marker, die ich verwendet habe. 


3 comments:

Erna said...

Ik heb hem in het echt gezien en hij is zo mooi ;-))

Groetjes Erna

Jing said...

just love this technique airburshing + glossy paper ... totally a fab Art of Living!

Helga said...

Dag Lydia,

Ik vind het altijd leuk om projecten te zien met weinig stiften ! Dank je wel voor het delen van je kaart.

Helga