Followers

Wednesday, December 7, 2011

Secretbox mit Sarah Kay Motiven

Secretbox with Sarah Kay images



Do you want to be happy for all your life, plant a garden.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, so pflanze einen Garten

In this dark season, there is the one ray of hope in the knowledge, that there will be a new gardening year. I love to give floweseeds as a present on Christmas. A present for the pleasant anticipation for the next summer.
Ein Lichtblick in dieser dunklen Jahreszeit ist die Gewissheit, dass es ein neues Gartenjahr geben wird. Ich verschenke zu Weihnachten daher gern Blumensamen. Ein Geschenk für Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Here I made a secretbox, that offers space for three sachets of flowerseeds and greetings. I decorated all the sides with Sarah Kay images, they are just perfect for a flowerfriend.
Hier habe ich eine Secretbox gewerkelt, in der in drei kleinen Schächtelchen Platz für einen Gruß und die Blumensamentüten sein wird. Alle vier Seiten sind mit Sarah Kay Motiven verziert. Ich finde, dass diese Stempel ausgezeichnet für eine Blumenfreundin passen. 



Here are the Sarah Kay images:
Hier kommen die Sarah Kay Motive von den vier Seiten:






I used these Cooic Markers for colouring:
Mit diesen Farben habe ich koloriert:




I stamped with Memento Tuxedo Black onto Copic Perfect Coloring Paper from Holtz. The sweet strawberry-paper is from Magnolia and the ribbon comes from my stash.
Gestempelt mit Memento Tuxedo Black auf Copic Perfect Coloring Paper von Holtz. Das niedliche Erdbeerpapier ist von Magnolia und das Band aus meinem Bestand.

Even when there is still a lot of time until spring, I hope, you like to share my anticipation and like my box.
Auch wenn die Zeit bis zum Frühjahr noch lang ist, hoffe ich, dass Ihr meine Vorfreude ein wenig teilen mögt und Euch die Box gefällt.

10 comments:

KayBeScraps said...

wow.. Ingrid.. die Box ist der Hammer.. sooo schön.. echt genial.. gibts davon ne Anleitung? *liebfrag*
Hab übrigens auf meinem Blog die Anleitung für die Origami Box eingestellt.. ;-)

LG, Katrin

Gea said...

that's such a cute gift, beautifully made!
hugs Gea

Monika Lerch said...

Super schön gemacht mit den tollen Stempeln. Die mag ich auch super gerne.Man sieht ...mit viel Liebe gemacht!

Liebe Grüße Moni

Anonymous said...

isn't she adorable? Love your secret box ... especially the Sarah Kay images!

corryskaart said...

hallo ingrid
wat een geweldig mooie box en prachtig ingekleurd! maar kan ik dit patroon van de box ergens vinden of kopen?
groetjes van corry

Melanie said...

Wahnsinn!!! Einfach eine super geniale Box! Die Farben sind wundervoll!!

Lieben Gruß

Melle

Kreativmonster said...

Ich finde deine Box absolut zauberhaft, vor allem mit soooo viel Liebe zum Detail!

AnnasArt said...

Vielen Dank !

Anonymous said...

Wieder ein tolles Werk von Dir. Alles passt wieder ideal zusammen und die Coloration ist auch wieder perfekt gelungen. Danke für die schöne Idee.

AnnasArt said...

Danke, liebe Kati!