Followers

Monday, December 26, 2011

Merry Christmas

I wish you a Merry Christmas
Ich wünsche euch frohe Weihnachten 

I hope you have time between all the presents and food to read and watch.
Ich hoffe, ihr findet zwischen Geschenken und Essen Zeit hier zu lesen und zu schauen.


 At our BeNeLux blog, I posted 2 weeks ago a video showing how to shades your images.
We received several requests to make this video in English. Because of those requests I have posted
the same card and the video spoken in English with German subtitles.
Auf unserem BeNeLux-Blog habe ich vor zwei Wochen ein Video über das Colorieren von Schatten im Motiv gezeigt. Wir haben einige Anfragen bekommen, ob wir diese Video auch in Englisch machen könnten. Wegen dieser Anfragen poste ich dieselbe Karte und dasselbe Video Englisch gesprochen mit deutschen Untertiteln.
About my card, I used a digi image from Make it Crafty.
I cut the image with the Silhouette. After coloring I glued him on the card with 3d foam.
The papers are a little bit older, I don't know where they come from.  In the paper stack
was a paper with circles, this circle was perfect for the sentiment stamp.
Über meine Karte: Ich habe ein Digi von Make it Crafty verwendet. Das Motiv habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten. Nach dem Colorieren habe ich es mit 3d-Schaumstreifen auf die Karte geklebt. Die  Papiere sind schon etwas älter, ich weiß nicht mehr, wo die herkamen. In dem Papier-Pack war auch ein Bogen mit Kreisen und dieser hier passte perfekt für den Grußstempel.

After a little dip in our first aid kit, I found a compress, with Glossy accents I glued the
compress on the card. With Pontura paint from Nellie Snellen, I made the snowflakes
in the compress. Pontura paint has a very small nib so you can make little drops
with paint.
Bei einem kurzen Ausflug in unseren Erste-Hilfe-Kasten fand ich eine Kompresse, die ich mit Glossy Accents auf die Karte geklebt habe. Mit Pontura Paint von Nellie Snellen habeich die Schneeflocken auf die Kompresse gesetzt. Diese Stifte haben eine sehr feine Spitze, so dass man kleine Farbtröpfchen setzen kann.

I finished the card with metal snowflakes, I glued the metal again using glossy accents.
Zum Schluss habe ich Schneeflocken aus Metal hinzugefügt, die ich mit Glossy Accents aufgeklebt habe.

In the video you can see how I colored the shadows in the image.
I love to read your comments.
In dem Video könnt ihr sehen, wie ich die Schatten des Motivs coloriert habe. Ich liebe es, eure Kommentare zu lesen.


I used these markers.
Ich habe diese Marker verwendet:


If there is something about Copic markers what you want to see/learn,
please let us know, we can make a video or tutorial for you.
Falls es etwas gibt, das ihr über Copic Marker sehen oder lernen möchtet, lasst uns das wissen, wir können darüber ein Video oder Tutorial machen.


4 comments:

Katrin said...

Hello Lydia,
your card is beautiful..
Merry Christmas..
Hugs, Katrin

Mau xx said...

Thank you Lydia for your Tutorial, Your card is So Beautifully coloured and love the snowflakes xx

mikki said...

Such a cute image. Luv the colors you used-perfect!

mikki said...

Such a cute image. Luv the colors you used-perfect!