Followers

Sunday, January 15, 2012

Farewell and Welcome


Hello,
Hallo,

This message is farewell and a welcome. It sounds double, but we need to say goodbye to 8 members of our  DT. In behalf of our readers and ourself we want to thank
Barbara, Peggy, Nadia, Marley, Andrea, Isabelle, Michaela and  Ingrid
for all the work they did for our blog.
Ladies, let's stay in contact and hopefully meet each other somewere.
Diese Nachricht ist ein Abschied und ein Willkommen. Das klingt doppelt, aber wir müssen uns von 8 Mitgliedern unseres Teams verabschieden. Im Namen unserer Leser und in unserem eigenen möchten wir
Barbara, Peggy, Nadia, Marley, Andrea, Isabelle, Michaela und  Ingrid für die ganze Arbeit danken, die sie für unseren Blog getan haben.
We made a special card for you, this flower in Tilda's hand means:  THANK YOU
Wir haben eine besondere Karte für euch gemacht, die Blume in Tildas Hand bedeutet: DANKE!

Welcome
Willkommen
Today we also want to introduce the 6 new members. They are coming out of 6 different countries. We are glad that also the northern part of Europe is represented by two ladies.
Heute möchten wir die 6 neuen Mitglieder vorstellen. Sie kommnen aus 6 verschiedenen Ländern Europas. Wir sind froh, dass der nödliche Teil Europas von zwei Ladies repräsentiert wird.
Ladies,welcome and surprise us with your contributions.
Ladies, willkommen und überrascht uns mit euren Beiträgen.
Hanne Amundsen Norway
My name is Hanne. I live in Norway, in a small place called Raufoss. I'm married and have two wonderful girls.  About 15 years ago I got my first rubberstamp! Since then I've been making cards. I just love this magical world of stamps, papers, inks and markers.  I really have a passion for coloring. Last summer I got my first Copics. And WOW!!! I totally fell in love with them.They're so fun to play with. But, I still have a lot to learn.
I think it's difficult to describe my own style. But I think it's a bit shabby chic or typical Nordic. I love soft colors and vintage. Sometimes I make more colorful projects, but not very often.
I'm really happy to be choosen for the Copic Europe team. I hope you will like my work and I'll try to do my best. Hugs, Hanne
My blog:  http://fikamu.blogspot.com

Mein Name ist Hanne. Ich lebe in Norwegen, in einem kleinen Ort namens Raufoss. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Mädchen. Meinen ersten Stempel habe ich vor 15 Jahren bekommen! Seitdem mach ich Karten. Ich liebe diese magische Welt der Stempel, Stempelfarben und Marker. Ich habe eine große Leidenschaft für das Colorieren. Im letzten Sommer habe ich meine ersten Copics bekommen. Und WOW!!! Ich habe mich sofort in sie verliebt. Es macht soviel Spaß damit zu arbeiten. Aber ich habe noch viel zu lernen.
Ich finde es schwierig, meinen eigenen Stil zu beschreiben. Aber ich denke es ist ein wenig Shabby Chic oder typisch Nordisch. Manchmal mache ich bunte Projekte, aber nicht sehr oft.
Ich bin wirlich sehr glücklich darüber, dass ich für das Copic Europe Team ausgewählt worden bin. Ich hoffe, ihr werdet meine Werke mögen und werde mein Bestes geben.
*******************
Diana Adamski Germany
My name is Diana. I am also known in the web under my nickname DeeDee.  I am 30 years old and I live with my husband in Germany. Our happiness was complete in May 2011when our daughter was born. Our small dog also belongs to our family. Since July 2010, I run my own little stamp forum.
 I've discovered stamping for myself in March 2009 and a short time later the first Copics came into the house. I've seen the first colorations on various blogs of talented stampers, and I knew immediately that this will be my choice to colour my images .I love the driving intensity of the Copics. But also the ability to colour with them very soft or to use the airbrush technique. Copics are just very versatile. The variety of colours and colour schemes are amazing. I love it to bring the images with my Copics to life!  And my great passion are the stamps of Magnolia.
My Blog: www.deedees-cardart.blogspot.com

Mein Name ist Diana. Ich bin im Web auch unter meinem Nicknamen DeeDee bekannt. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann in Deutschland. Unser Glück wurde komplett als im Mai 2011 unsere Tochter geboren wurde. Unser kleiner Hund gehört auch zur Familie.
Seit Juli 2010 betreibe ich mein eigenes kleines  Stempelforum.
Das Stempeln habe ich für mich im März 2009 entdeckt und kurze Zeit später kamen die ersten Copics ins Haus. Ich habe die ersten Colorationen auf verschiedenen Blogs talentierter Stempler gesehen und wusste sofort, dass das meine Wahl für die Coloration meiner Motiv sein wird. Ich liebe die Farbintensität der Copics, aber auch die Möglichkeit, mit ihnen sehr zart zu colorieren oder die Airbrush-Technik zu verwenden. Copics sind eben sehr vielseitig. Die Vielfalt der Farben und der Farbkombinationen ist erstaunlich. Ich liebe es, die Motive mit meinen Copics zum Leben zu erwecken! Und meine große Leidenschaft sind die Stempel von Magnolia. 
******************
Mariska van der Veer The Netherlands
Hi,
  my name is Mariska van der Veer and I am a 36 year old stay at home mum to two gorgeous little girls and one very cool little boy. Their dad, and my husband, Marco is my best friend. We live in Nieuwe Wetering, a very tiny village in The Netherlands. Before my oldest was born I used to work as a legal secretary but since my husband works in the world of IT and makes long and not very regular days it only seemed logical for me to be the one to stay at home and keep things "sane". I have always loved crafting, but only discovered scrapbooking after my oldest was born and fell in love with stamping and card making after my second was born. After starting out with watercolor pencils I discovered Copic Markers and fell deeply in love.
 Having been chosen for the Copic Marker Europe Team is such a thrill and an honour! I'm still not convinced that I should be here with all these talented Copic artists in Europe but since I am... I hope to be able to give you just a little inspiration.
My blog: http://sendingyoualittlesmile.blogspot.com

Hi,
mein Name ist Mariska van der Veer und ich bin eine 36 Jahre alte Hausfrau und Mutter von zwei süßen Mädchen und einem sehr coolen kleinen Jungen. Ihr Vater, mein Ehemann, ist auch mein bester Freund. Wir leben in  Nieuwe Wetering, einem sehr kleinen Dorf in den Niederlanden. Bevor meine Älsteste geboren wurde habe ich in einer Anwaltskanzlei  gearbeitet, aber da mein Mann, der in der IT arbeitet, sehr lange und unregelmäßige Arbeitszeiten hat, erscheint es nur logisch, dass ich zuhause bleibe und alles am Laufen halte. Ich habe es schon immer geliebt, zu basteln, aber ich habe erst nach der Geburt meiner Älstesten das Scrapbooking entdeckt und habe mich nach der Geburt meines zweiten Kindes in das Stempeln und Kartenmachen verliebt. Nachdem ich mit Aquarellstiften begonnen hatte, habe ich Copics entdeckt und mich rettungslos verliebt.
Es ist eine solche Freude und Ehre, dass ich in das Copic Marker Europe Team gewählt worden bin! Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass ich hier mit all diesen talentierten Copic Künstelern aus Europa sein sollte, aber da es nun mal so ist...hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren kann.  

Bettina Billung Sweden


Hi!

My name is Bettina and i live in Sweden with hubby and 2 kids.

I started scrapbooking about two years ago doing 12x12 pages, but then about a year and a half ago i discovered the stamps and started doing cards.

Then 6 months ago i bought my first copics and fell in love with them. I so love the coloring part of making a card, its absolutly the best part, matching the copic colors with papers and embellies.

I’m not sure if i have any specific style yet. I’m trying out and experimenting with everything, and it’s so much fun. You have to try everything at least once, right?!

Sometimes it turns out the way i had in mind, but then sometimes it ends up a total mess and you can see that i still have so much to learn, lol.

I’m so honored to be in this team cause now i know that i will learn so much more about coloring together with this talented group of DT girls and together with you al. We will have so much fun!

Thank you so much for letting me be a part of this amazing team. I feel so happy, honored and nervous too, lol.
Big hugs Bettina.

my blog http://bettina-bettyboop.blogspot.com/

Hi!
Mein Name ist Bettina und ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Schweden.
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mit dem Scrapbooking angefangen und 12x12-Seiten gemacht, aber dann habe ich vor ca. eineinhalb Jahren Stempel entdeckt und fing an, Karten zu machen.
Vor sechs Monaten habe ich meine ersten Copics gekauft und habe mich in sie verliebt. Ich liebe das Colorieren als Teil des Kartenmachens, es ist der absolut beste Teil, die Farben der Copics auf die Papiere und die Embellishments abzustimmen.
Ich bin nicht sicher, ob ich schon einen eigenen Stil habe. Ich probiere alles aus und experimentiere mit allem, es macht soviel Spaß. Man muss alles wenigstens ein Mal ausprobiert haben, richtig?!
Manchmal ist das Ergebnis so, wie ich es mir vorgestellt habe, manchmal geht es aber total schief und man merkt, dass ich noch viel zu lernen habe, lol.
Ich bin so geehrt, dass ich in diesem Team bin, denn ich weiß, dass ich zusammen mit dieser Gruppe talentierter Designteam-Mitglieder und euch allen so viel mehr  über das Colorieren lernen werde. Wir werden soviel Spaß haben!
Vielen Dank, dass ich zu diesem Team gehören darf. Ich fühle mich so glücklich, geehrt und auch nervös, lol.
Ich drück euch
Bettina 





A warm welcome to all these new kids on the block (blog), we wish you a good time together with the permanent blogteam.
Ein herzliches Willkommen diesen New Kids in the Block (Blog), wir wünschen euch eine gute Zeit zusammen mit dem ständigen Blogteam.

Team CopicmarkerEurope

Diny and Lydia Adminstrators

5 comments:

Margreet said...

Leuk om te zien al die nieuwe gezichten
En wat een prachtig kaarten.
Ben benieuwd wat voor mooie kaarten nog zullen volgen.
Groetjes Margreet

Jing said...

WELCOME ... WELCOME ... ladies!

Penni said...

Welcome everyone
Hugs
Penni
X

Sandra said...

what a very nice creations from you all. I wish you al gooed luck
gr sandra

Delphine said...
This comment has been removed by the author.