Followers

Wednesday, January 4, 2012

Winter Wishes and Snowflake Kisses


Hallo liebe Copicfreunde,

leider kommt heute mein letzter Beitrag für diesen Blog. Dafür habe ich Euch ein winterliches Motiv mit der süßen Tilda von Magnolia mitgebracht. Sie ist in kühlen Blautönen, passend zum Designpapier "Midnight Frost Powder" von BoBunny, koloriert. Die Schneeflocken habe ich mit Opaque White aufgetupft. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt.

Dear Copic Marker  fans,


Unfortunatily today is my last post for this blog. Therefor I like to present a winterly image, showing sweet little Tilda from Magnolia. Matching the designpaper "Midnight Frost Powder" from BoBunny I coloured her in cool blue. The Snowflakes were spotted with opaque white. I hope you like it.



 Mit diesen Copics habe ich koloriert:

The coloring was made with these Copics:



Mir hat die Zeit im Designteam viel Spaß gemacht und ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte. Wenn Euch meine Beträge gefallen haben, würde ich mich über Besuche auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.

I enjoyed my time with the Designteam very much and I would like to thank everybody that I was part of the team. If you like my postings please join my blog AnnasArt

13 comments:

Jing said...

this is just a perfect...I am still in my Christmas mood. love the colors and background details!

Katrin said...

Hallo Ingrid,
die Karte ist wieder ein Traum. Du machst sooo schöne Sachen und sie werden mir hier im CME Blog echt fehlen.. aber ich werde weiter deine wunderschönen Bastelwerke auf deinem Blog verfolgen..
LG, Katrin

Margreet said...

Wat een super mooie kaart.
Groetjes Margreet

Lydia said...

Great card, at this way we have some snowy day's :)
Hugs
Lydia

Diny Sprakel said...

Ingrid, eine sehr winterliche Karte, das hasst du wieder schoen gemacht. Wir danken dir fuer deine Beitrage, hoffentlich koenenn wir dir in die Zukunft wieder hier begruessen. Ich bleibe dein Blog verfolgen.
grusse Diny

Helga said...

Lovely card, Ingrid. I will sure visit your blog.
Gr,
Helga

AnnasArt said...

Vielen Dank, mir hat es viele Freude gemacht und ich bleibe sicher dem Blog treu.

NIJU´s said...

Mensch Ingrid, Deine Karte ist ja wieder wundervoll geworden und die Coloration ist der Wahnsinn. Sehr schön. LG Anett :O)

corry'kaart said...

hall ingrid
wat een geweldig mooie kaart en zo prachtigingkleurd,helemaal toppy
groetjes van corry

Mondy said...

Ein Traum..liebe Ingrid . Super schön coloriert und gestaltet. Bin wieder begeistert.


Liebe Grüße Moni

AnnasArt said...

Anett, Corry und Moni, auch euch herzlichen Dank für den netten Kommentar. Wir lesen und ja weiter....

Only By His Grace said...

Beutiful card Ingrid.
Hugs Maz

Becca said...

I love this card.. very sweet.

Becca