Followers

Friday, November 4, 2011

Henry mit Weihnachtsplätzchen

Die Weihnachtsstempel von Whiff of Joy mit Henry, der süßen Maus, gehören zu meinen absoluten Favoriten, wenn es um Weihnachtskarten geht. Diese hier soll selbstgebackene Kekse begleiten.
Whiff of Joy's Christmas stamps with Henry, the sweet mouse, are some of my absolute favourites when it comes to Christmas cards. This one is going to accompany homebaked Christmas cookies.
Ich habe das Motiv mit Memento Rich Cacao auf beigen Cardstock von Stampin' Up namens "Vanille Pur" gestempelt, damit es besser zu den verwendeten warmen Farbtönen und dem Hintergrundpapier passt. Auf diesem Papier kann man auch gut mit Copics colorieren. Das Hintergrundpapier ist von First Edition aus dem fantastischen Weihnachstblock "Festive Treats". Der Spruchstempel ist auch von Whiff of Joy.
I stamped the image with Memento Rich Cacao onto beige Stampin' Up cardstock named "Very Vanilla" to match the warm colours I used and the designpaper. Colouring with Copic Markers is working fine on this cardstock. The design paper by First Edition from the fantastic Christmas stack "Festive Treats". The sentiment stamp is Whiff of Joy, too.

Ich habe diese Copic Marker verwendet:
I used the following Copic Markers:
Mütze/cap: E08, E09
Henry, Keks/Henry, cookie: E21, E23, E25, E27
Ohren, Wangen/ears, cheeks: E93, E95
Zuckerperlen/sugarpearls: E08, E09, YG23, YG25, Y06, Y08, V15, V17
Aud den Pelzrand der Mütze habe ich twinckling H2O's "heavenly" aufgetragen.
To the cap's rim I applied twinkling H2O's "heavenly".

Ich hoffe, ihr mögt meine Karte mit dem süßen kleinen Henry, es ist bestimmt nicht die letzte für dieses Jahr!
I hope you like my card with sweet little Henry, it will not be the last for this year!

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

8 comments:

Helga said...

What a beautiful and thoughtful gift that will be ! Absolutely adorable !

Helga

Tittmoninger-Ideenreich said...

Super süß. Der Henry ist sowieso so cute


liebe Grüße Margret

Stempelhexe said...

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Henry_Fan, aber so wie du ihn coloriert und eingesetzt hast, ein supertolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

corryskaart said...

zo dit ziet er prachtig en warm uit voor een kerstkaart
groetjes van corry

Jenny said...

Ich finde deine Karte ganz zauberhaft. Die Details und die farben sind toll. Liebe Grüße.

Alexandra Skala said...

Moi die Karte ist zauberhaft....
soooo süß-schnuckelig<3<3<3
vlg alex

Sabrina aka Chaosküken said...

Eine wundervolle Karte. Henry sieht aus wie gedruckt (bitte nicht falsch verstehen - ich bin noch Neuling und begeistert von all den Möglichkeiten). Soooo zuckersüß und von den Farben her stimmig sowie mit Liebe zum Detail gearbeitet. Zauberhaft!

Liebe Grüße
Sabrina

Kati said...

Wow - echt tolle Idee mit dem Vanilla-Cardstock- sind echt klasse die Farben darauf. Und deine Schatten sind immer wieder grandios.