Followers

Tuesday, November 8, 2011

A Christmas Gift Box

Hi copic fans!
Hallo Copic-Fans!

Today it's my turn again to show you a creation. I have made a Christmas gift box, its a cute box for giving small gifts or candy.
Heute ist es wieder an mir, euch ein Werk zu zeigen. Ich habe eine Weihnachtsgeschenkbox gemacht, es ist eine niedliche Box für kleine Geschenke oder Süßigkeiten.

The stamp I have used is one of Marianne Design Snoesjes HM9434 I stampd on Perfect Colouring paper and coloured with my copics
Der Stempel, den ich verwendet habe, ist einer von Marianne Design Snoesjes HM9434, ich habe auf Perfect Colouring paper gestempelt und mit meinen Copics coloriert.
For the Skin E50-E00-E01, for the rest I have used
G82-G14- BG000-B95-B97.
Für die Haut habe ich E50-E00-E01 verwendet, für den Rest
G82-G14- BG000-B95-B97.
Paper is from Basic Grey.
Das Papier ist von Basic Grey.
 


I wish you all a beautiful day
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Hugs Nadia xxx
 

2 comments:

corry'kaart said...

hallo nadia
wat een lieve en mooie box erg leuke stempel en prachtig gekleurd!
groetjes van corry

Helga said...

Dag Nadia,

Je hebt een leuk doosje gemaakt met het stempelafdrukje én met erg weinig copics.

Gr,

Helga