Followers

Wednesday, November 2, 2011

Christmas Bunny





Hello dear Copic fans,
hallo liebe Copic Fans,

here I am back with a new card. I used Christmas Bunny by Sylvia Zet - WeeStamps. This bunny is just too cute so why it shouldn't be him bringing the gifts?
But colorwise I went with the traditional christmas colors of red and green.
***
hier bin ich mit einer neuen Karte. Ich habe mich für den Christmas Bunny von Syliva Zet - WeeStamps entschieden. Der Hase ist doch einfach süß und warum soll er nicht mal die Geschenke bringen?
Farblich habe ich mich dann aber wieder an die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten.





I have used:
Verwendet habe ich:

C00, 1, 3, 5, 7
W1, 3, 5
R83, 89,
YG00, 91, 93, 95,
E11

stamp/Stempel: WeeStamps,
Memento black on Perfect Coloring Paper by Holtz/Memento black auf Perfect Coloring Paper von Holtz
paper, trees/Papier, Tannenbäume: Magnolia
Spellbinder
Stickles, Glossy Accent, embossing powder white diamonds/Embossingpulver weiße Diamanten

I hope you like my card and say thanks for your visit on this blog!
***
Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch auf diesem Blog!

13 comments:

Anonymous said...

great contrast on color ... background (dark) vs stamped image (light). love it!

Erna said...

I love it totaly very cute.

Hugs Erna

corryskaart said...

hallo ingrid
je hebt er een schat van een kaart van gemaakt erg lieve stempel en erg mooi gekleurd
groetjes van corry

Mieke said...

Prachtige kaart! En dat wasknijpertje met engelenvleugeltjes, oooh!!!

Els Wouters said...

Helemaal geweldig !!!

AnnasArt said...

Ganz herzlichen Dank!

Lieben Grüße
Ingrid

Bobbkat said...

Very nice!
bobbkat.blogspot.com

Helga said...

Really lovely ! Especially the details...

Helga

Maureen said...

Oh too cute!!! What a lovely card; I adore it.

Monika Lerch said...

Liebe Ingrid,eine superschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Das Motiv so schön coloriert. Bin mal wieder total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Christina C. said...

Bin ganz begeistert, liebe Ingrid!!! Ein wunderschoenes Weihnachtskaertchen.....super toll coloriert und gestaltet!

3dnadia said...

Cute Bunny card

Hugs Nadia

AnnasArt said...

Thank you so much - herzlichen Dank für die netten Anmerkungen:)))
Lieben Gruß
Ingrid