Followers

Saturday, September 29, 2012

A very special card for a very special friend/ Eine ganz besondere Karte für eine ganz besondere Freundin



A very special card for a very special friend/
Eine ganz besondere Karte für eine ganz besondere Freundin

Hello dear Copic fans,
Hallo liebe Copic-Fans,
 Today it's me, Barbara/Kreativmonster, and I want to show you a card  with another stamp from Marianne Design. I knew at first sight of this stamp, that I would use it for a card for a very dear  friend of mine, who is totally devoted to knitting. By pure coincidence, today is her birthday! The stamp is from the Collection "Don en Daisy".
***
ich bin es wieder, Barbara/Kreativmonster, und ich möchte euch eine Karte zeigen, die ich mit einem weiteren Stempel von Marianne Design gemacht habe. In dem Moment, als ich den Stempel gesehen habe, wusste ich schon genau, dass ich damit eine Karte für eine sehr liebe Freundin machen würde, die absoluter Strick-Fan ist. Rein zufällig ist genau heute ihr Geburtstag! Der Stempel ist aus der Kollektion "Don en Daisy".

I decided not to use the usual embellishments, but to create special ones. My wonderfull and always supportive husband made the little balls of yarn...
 ***
Ich habe mich entschlossen, nicht die üblichen Embellishments zu verwenden, sondern ganz besondere. Mein wunderbarer, mich immer unterstützender Ehemann hat die kleinen Wollknäuele gewickelt....

 

 
   ...and the needles with nails and wooden pearls. I knitted with genuine needles and placed my knitted piece on the tiny ones.
***
...und die kleinen Stricknadeln aus Nägeln und Holzperlen zusammengebaut. Ich habe auf echten Nadeln ein Stück gestrickt und es dann auf die kleinen umgehängt.




And this is my card - I am convinced my friend will love it! I used her favourite colours, too.
***
Und das ist meine Karte - ich bin davon überzeugt, dass sie meiner Freundin sehr gut gefallen wird! Ich habe auch ihre Lieblingsfarben verwendet.
I used these Copic Markers:
Ich habe diese Copic Marker verwendet:
Skin/Haut: E50, E51, E02
Hair/Haare: E50, E51, E53, E31
Lamp/Lampe: RV91, RV93, E31
Pullover: RV95, RV99
Chaiselongue: C3, C5, E31

The paper and the charm are from my stash.
***
Das Papier und der Charm sind aus meinem Vorrat.

Liebe Grüße/Big Hugs
Kreativmonster/Barbara

14 comments:

mapowska said...

Wow! Super! And those details... :)

Elfi said...

Du meine Güte, Barbara! Die Karte ist wundervoll. Deine Freundin wird begeistert sein, da bin ich sicher, ich bin es auch.
Liebe Grüße
Elfi

Brenda said...

very very nice! so cute!
x Brenda

Stempelhexe said...

Wunderbar Barbara, ich bin hin und weg, so viele liebevolle Details. Ich glaube da werde ich mal ein paar Ideen mopsen.

LG
Ulla

Pulsatilla said...

WOW - die Karte ist super schööön geworden!!! GLG ANDREA

Pulsatilla said...

WOW - die Karte ist super schööön geworden!!! GLG ANDREA

Liz said...

Fantastic details! How clever!

Claudi said...

Die Karte ist ein Traum und ich kann es nicht glauben, dass sie für mich ist. Danke liebe Barbara. Das ist die tollste Karte ever!!!

This card is a dream and I cannot believe that this was made for me! Thank you so much Barbara. This is the greatest and best card ever!!!

sassy said...

what a fabulous card love the colours perfect embellies love it hugs sasyxxx

Kathleen said...

Der absolute Wahnsinn und die vielen Details mit so viel Liebe eingefügt. PEEFEKT!

LG
Kathleen

Yvonne's cardcorner said...

Awesome, I love it.
hugs Yvonne

Mariska said...

Oh love this card Barbara, VERY special and you can see you had someone special in mind when you created this. I can't believe how perfect that paper is for your card as well!!

Hugs,
Mariska

Stamping in Pink said...

wonderful! love the 'needles' and balls of wool hugs Karen

Leah Ann Gast said...

So fabulous! What a cute idea.