Followers

Sunday, September 23, 2012

a reindeer ride

Hello Copic friends!
This is Kathrin here today with another Copic creation to share with you.
***
Hallo Copic-Freunde!
Hier ist Kathrin und ich möchte Euch heute ein weiteres Copic-Werk zeigen.

 
For my card today I picked blue as the main color, combined with some brown and white. And yes, I know it is only the middle of september, but well. Christmas will be here before we know it and then I know I will be happy about every christmas card I have ready. The more since most likely we will be moving in december!
***
Für meine Karte habe ich Blau als Hauptfarbe gewählt, kombiniert mit Braun und Weiß. Und ja, mir ist klar, dass es erst Mitte September ist aber Ihr kennt das sicher - Weihnachten steht auf einmal vor der Tür und das schneller, als uns lieb ist. Darum weiß ich, dass ich dann um jede fertige Weihnachtskarte froh sein werde - noch dazu, wo wir wahrscheinlich im Dezember umziehen werden.!


This cute image is a new digi stamp by Sugar Nellie and is called Reindeer Games.
I really don't know the exact color of a reindeer so I went with a light brown color with a touch of darker brown for the antlers and nose. 
For the little girl I picked the grey-ish shade of the B90's for the jacket and went with a light, kind of icey blue for her trousers and mittens. 
The fur was colored with just a touch of black, middle grey and light grey from the C's.
***
Dieses süße Motiv ist ein neuer Digistamp von Sugar Nellie und heißt "Reindeer Games". 
I habe nicht wirklich Ahnung davon, welchen Farbton ein Rentier hat, also habe ich mich für ein helles Braun entschieden und für das Geweih und die Nase etwas dunkleres Braun verwendet.
Für den Mantel habe ich mich für das gräuliche Blau der B90er-Reihe entschieden und ein hellers, etwas frostiges Blau für die Strumpfhose und Handschuhe.
Das Fell der Jacke habe ich mit einem Hauch schwarz, mittelgrau und hellgrau aus der C-Reihe coloriert.

Beside some snow flurries and flowers I also added a tiny tag with the words Ho Ho Ho and a little silver bell attached to it.
And of course I had to add sme Stickles as well!
***
Neben den Schneeflocken-Schnörkeln und Blumen habe ich auch einen kleinen Tag mit den Worten Ho Ho Ho auf die Karte gepackt und daran eine kleine, silberne Glocke befestigt.
Und natürlich konnte ich auf Stickles nicht verzichten!

And these are all the Copics I used for the coloring:
***
Und dies sind alle Copics, die beim Colorieren zum Einsatz kamen:


That's it from me today - thanks for stopping by!
Das wars von mir für heute - danke fürs Vorbeischauen!

 

7 comments:

Leah Ann Gast said...

Oh! I love this!!!!

tanja said...

Like it verry match colleur of reindeer is oke,the stans from Ho is it?

Sandy said...

die karte ist einfach klasse. traum..

lg
sandy

sassy said...

wonderful card ..perfect... sassyxxxxx

Marie-Anne said...

What a beauty.

Marie-Anne

Sandra H said...

This is just so beautiful the colouring is stunning x

Juanita said...

Einfach super schön!!! Gefällt mir sehr gut. Juanita