Followers

Thursday, November 22, 2012

Two Turtle Doves

Hi Copic Friends,
hallo Copic Freunde.

I hope you have all been busy making your Christmas Cards.  I am well underway now and have chosen to use a Whimsey image called Two Turtledoves for my card for you today.  I have gone with non traditional colours.
***
Ich hoffe, Ihr seid alle schwer damit beschäftigt, Eure Weihnachtskarten zu basteln. Ich bin schwer damit beschäftigt und habe mich entschlossen, das Motiv "Two Turtledoves" von Whimsy Stamps für meine Karte heute zu verwenden. Ich habe keine traditionellen Farben gewählt.

 I have used a Go Kreate Die to create the base and the centre layer.  All cardstock has been edged with snowtex and vintage photo distress ink.  The charm fitted perfectly and is by Marianne Designs as are the red berries.
***
Ich habe eine Stanze von Go Kreate benutzt um die Basis und die mittlere Lage der Karte zu fertigen. Alle Cardstock-Stücke habe ich mit Snowtex und Vintage Photo Distress Inks eingefärbt. Der Charm paßt perfekt - er ist von Marianne Design, genauso wie die roten Beeren.


Here's the copics I have used. I noticed my little sticker has fallen off the green pen, this was YG63
***
Hier sind die Copics, die ich benutzt habe. Mir ist aufgefallen, dass der kleine Aufkleber vom grünen Stift abgegangen ist, es ist YG63.


Hope I have inspired you.
***
Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren.

Hugs Tracy x

3 comments:

Boxofcolours said...

Hey there Tracy, another awesome creation!
Hugs
Jane

sammiej said...

oh wauw!
this is beautiful!!

kiss sammiej

claudia bayer said...

Deine Karte ist ein Traum - alles passt perfekt - ich wünschte, ich könnte auch soooo schöne Karten zaubern!!
Liebe Grüße
Claudia