Followers

Thursday, December 6, 2012

Merry Christmas

Have you seen the newest images from Wee Stamps?
They are so cute and lovely, I have bought them directly.
***
Habt ihr die neuesten Motive von Wee Stamps gesehen?
Die sind so niedlich und hübsch, ich habe sie direkt gekauft.



This image is Berry.

I use papers from the new Maja Design paper pad "It's Christmas Time"
I think you can use a lot of these papers for other occasions.

The flowers is a Die from Marianne Design, the pin is homemade by myself.
The Swirl is from Cheery Lynn.
***
Dieses Motiv heißt Berry.
Ich habe Papiere aus dem neuen papier-Pad "It's Christmas Time" von Maja Design verwendet. Ich denke, man kann viele dieser papiere für andere Gelegenheiten verwenden.
Die Blumen sind eine Stanze von Marianne Desigen, die Nadel habe ich selbstgemacht. Der Schnörkel ist von Cheery Lynn.




I roll a little piece of the paper in the right corner, behind this corner I placed a Magnolia tag with the sentiment.
***
Ich habe ein kleines Stück von dem Papier in der rechten Ecke gerollt. Hinter dieser Ecke habe ich ein Magnolia-Tag mit dem Gruß platziert.


And of course I colored with Copic Markers
Und natürlich habe ich mit Copic Markern koloriert
Skin/Haut: E000 E00 E02 R02
Hair/Haare: E49 E47 E44 E18
Coat/Mantel: BG99 BG96 BG93
Shawl/Schal: R59 R56
Cat/Katze: E41 E42 E44
Berrys/Beeren: R43 R46 G46 G24


Thank you for leaving your comment, It's alway's nice to read them.
Danke, dass ihr eure Kommentare hinterlasst, es immer schön, sie zu lesen.

4 comments:

Elfi said...

Das ist eine zauberhafte Karte. Alles passt so wunderschön zusammen. Das Motiv ist sooooo niedlich. Toll gemacht!
Liebe Grüße
Elfi

Sylvia Zet said...

This card is gorgeous Lydia! Love it!

Margo said...

Hele mooie kaart leuk stempeltje.groetjes Margo.

Sandra H said...

Another beautiful creation with lots of lovely colouring and a beautiful layout too!xx