Followers

Tuesday, April 17, 2012

Criss Cross card

Hallo liebe Copic-Fans!

Hello dear Copic fans!

Heute bin ich wieder an der an der Reihe um euch ein Inspirationswerk mit meinen Copics zu zeigen. Diesmal habe ich mich für eine Criss-Cross Karte entschieden.

Today it's my turn to show you something inspiring with my Copics. This time I decided to make a Criss-Cross Card.


Ich habe die süsse "Tilda with Stuffed Animal" so coloriert, dass sie gut zu den Vintage Papieren
von Melissa Frances "5th Avenue" passen.

I colored this sweet "Tilda with Stuffed Animal" to match the Vintage papers
from Melissa Frances "5th Avenue".

Hier ist eine Nahaufnahme des colorierten Motives:

Here is a close-up of the colored image:

Copic-Rezept / Copic Recipe
Haut/Skin: E0000, E000, E00, E11, E13
Wangen/Cheeks: E93, R22
Kleid/Dress: BG000, BG10, BG11, W1, W3
Schuhe/Shoes und Schaf/Sheep: E40, E41
Haare/Hair: E41, YR20, YR21, E33, E25
Hintergrund/Background: B0000, B00, YG11

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Hope you like my card!

Hugs,

Manuela

1 comment:

corry'kaart said...

hallo manuela
een geweldig mooie kaart met al die zachte lieve kleuren!
groetjes van corry